Trocki Reparatur Bodenseenähe

  • An wen kann man sich in der Nähe Konstanz/Bodensee bei Manschettenriss und Laminatpunktierung wenden, wenn das Field-Repair-Kit nicht mehr ausreichen sollte...?


    Irgendwo hilfreiche Informationen vorhanden?


    Gruß Alex

  • Hi Alex,


    ich würde es mal hier versuchen.


    Über die Qualität der Arbeit kann ich allerdings keine Aussagen machen da ich nicht über Erfahrung mit denen verfüge.
    Ansonsten sitzt Aqualung direkt in Rilasingen. Eventuall bekommt man dort nen Tip ?


    Grüße Oli


    Bist Du etwa gerade in meiner nähe und hast mir das verschwiegen? X( :D

  • Hi Alex,


    versuch es mal bei Tauchtechnik Schmitt in Überlingen.
    Ob Christoph Trockis repariert weiss ich nicht, er kann dir aber sicherlich eine Adresse geben...


    Tauchtechnik Schmitt GmbH
    Geschäftsführer Christoph Schmitt
    Askaniaweg 6
    88662 Überlingen
    Deutschland
    Tel: 07551 947 04 93
    Fax: 07551 947 08 67
    Mobil: 0172 530 52 35
    c.schmitt@tauchtechnik-schmitt.de
    www.tauchtechnik-schmitt.de
    www.fuellstation-bodensee.de


    Gruß
    Thorsten

  • @bubble:
    Ach ja, die gibt´s ja auch noch...


    Nööö - sind nur Vorbereitungen für alle Eventualitäten wenn man mal vor Ort ist.


    Thorsten:
    Ebenfalls Dank!


    Danke & Gruß - Alex :-D

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Wet & Dry sitzt in Bodenseenaehe. Wenn sie Reperaturen nicht nach Malta schicken, haben sie jemanden in der Ecke, der das gut macht. Leider faellt mir der Name momentan nicht ein ;(


    www.wetunddry.de


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: