rücken heitzung

  • guten morgen leute
    mall einen kurtzen erfahrungs berricht
    ich und ein freund (methusalix)haben uns einen heitzweste von akkumann gekauft
    und schon einige tauchgenge gemacht und siend sehr zufrieden mit den teill
    der akku ist super verarbeitet und die leistung lässt sich auch einstellen
    der sevis bei denen ist auch super also alles im ganzen ein super teill für das geld
    mfg jürgen

  • Jetzt sei mir nicht böse, aber ein Erfahrungsbericht, auch wenn er kurz gehalten wird, sollte er doch schon etwas mehr Informationen beinhalten.


    1. Konfiguration:


    Welcher Trock?i; Unterzieher?; Temperatur des Wassers?; Dauer des Tauchgangs?.


    2. Akkutyp:


    Ah?; wo getragen?; was ist für Dich eine gute Verarbeitung des Akkus? (der Schrumpfschlauch? )


    3. Material:


    Wie ist die Heizweste aufgebaut?; Heizdrähte oder Carbongeflecht?; wie sieht die Kurschlusssicherung aus?


    4. Bedienung:


    Wie wird das Heizhemd eingeschaltet?; regelbar? (vor oder während des Tauchgangs?)


    5. Service:


    Hattest Du schon einen Defekt mit der Weste oder warum sprichst Du von einem guten Service?






    (Außerdem solltest Du mal die Editierfunktion anwenden ;) )

  • Mir persönlich würde auch eine kritische Auseinandersetzung mit dem Produkt besser gefallen als "...super... super... super Teil".


    Klingt sonst doch sehr nach Schleichwerbung bzw. Rechtfertigung der eigenen finanziellen Investition.


    Gruß
    Niko