Tropfsteine in Sachsen

  • Moin moin,


    gerade eben im Fernsehen den Hinweis gesehen:


    Heute, 18.04. um 18:15 im MDR, Unterwechs in Sachsen.


    Tropfsteine, spiegelklares Wasser und weiße Höhlendecken.


    Ich bin gespannt!


    Gruß, Kuddel.

  • Na,


    datt war ja watt! Der Hinweis heute morgen und der Bericht im Teletext ließ vermuten, datt datt ein aufregender Tropfsteinbericht wird. Von 30 Minuten Sendezeit, gerade mal knappe 10 Minuten Tropfsteine, der Rest eine Reise durchs Vogtland! Aber, auch interessant, da war ich auch noch nicht. Mal sehen, für ein Wochenende mal nett!


    Gruß vonne ElbÄ,


    Kuddel

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel ()

  • @ Dirk, danke für TV-Info, extra beeilt vorhin vom See nach Hause.


    Man wünscht einem Höhlentaucher "Gut Schluck"?!?
    Das hab ich doch bestimmt falsch verstanden?!?
    Oder diente das nur zur Überleitung zum Absinth... ;-)


    @ Olli (off Topic):
    Canyon heute war juut, Steilwand+Wald+bei der Seequerung kam mir mein erster Störr vor den Automaten.

  • Moinmoin,


    tja, datt mit dem Schluck hat mich auch verwundert.


    Absinth,... soll ja gefährlich sein, schlimmer als Höhlentauchen....


    Naja, aber alles in allem war das schon interessant, die Drachenhöhle kannte ich auch noch nicht. Mal sehen, evtl. mach ich mal nen Ausflug hin.


    Gruß

  • Nadin: Schön zu hören.... :)!!!


    @Kuddel:Ich dachte auch das etwas mehr Informationen zur Drachenhöhle gezeigt werden.War aber trotzdem nen interessanter Bericht.Die wenigen UW-Szenen haben dann schon Lust auf mehr gemacht..... :]
    Jedenfalls war die Info gut,hätte ja gut sein können,mehr Höhle und weniger Absinth... :D
    In diesem Sinne gut Schluck.. :wirr: und Grüße vom


    Tecfrog