Italien - Sardinien

  • Hallo alle zusammen,


    sind im Mai/Juni in Sardinien. Die erste Woche unseres Urlaubs trennen sich die Wege meiner Familie und mir ;)


    Suchen Infos zu Tauchbasen bzw. auch Landtauchplätzen auf Sardinien. Ort ist egal, mein Mann und Sohn sind in der Woche mit VW-Bus auf der Insel unterwegs.


    Protec ist bekannt :-D


    Danke und Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hi Annerose,


    ich war im letzten Jahr an der Costa Rei und habe dann super gute Erfahrung mit Centro Immersioni Sardegna (www.sardiniadiving.com) machen können.... doch wenn du mehr Interesse am Wracktauchen hast, musst du noch weiter südlicher...


    für weitere Tipps, schau einfach auch hier in der Divinggroup unter Italien-Sardinien... da hatte ich im letzten Jahr auch ein paar hilfreiche Infos bekommen


    viel Spaß beim Planen des Urlaubes und dann auch beim Umsetzen auf einer echt genialen Insel :)


    Brit

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden (Mark Twain)

  • Hi Brit,


    danke fuer den Link


    Zitat

    Original von seeperle
    doch wenn du mehr Interesse am Wracktauchen hast, musst du noch weiter südlicher...


    ich mache auf Sardinien nicht wegen der Wracks Urlaub :O


    quote]Original von seeperle
    für weitere Tipps, schau einfach auch hier in der Divinggroup unter Italien-Sardinien... da hatte ich im letzten Jahr auch ein paar hilfreiche Infos bekommen


    viel Spaß beim Planen des Urlaubes und dann auch beim Umsetzen auf einer echt genialen Insel :)
    [/quote]


    danke, freu mich auch schon sehr drauf.


    Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: