Neues DIR Forum

  • Betonung liegt auf "gefunden" :-D


    Andre, falls Du tatsächlich Andre Frank aus Dresden bist,
    lass uns doch mal treffen und zusammen tauchen gehen,
    ich fahr gerne nach Sachsen.


    Würde auch mal gerne den fridge besichtigen falls Du den gekauft hast,
    habe so ein Teil noch nie lifehaftig gesehen,
    tauchen würds ich ja auch gerne mal :-)


    Beste Grüsse,
    Hoffi

  • Hallo Andrè,
    habe da mal eine Frage. Du bist seit gestern hier registriert, hast dich nicht vorgestellt und hast zufällig das Forum von Phillipe gefunden. Ich weiss momentan nicht was ich davon halten soll. Ist Andrè wirklich Andrè, braucht Phillipe ein bischen Werbung oder bist du wirklich nur zufällig über das neue DIR Forum gestolpert?


    Gruß Th.

  • hmmm... das ist so gar nicht die Art von Postings, welche wir hier gerne sehen...
    Nicht weil es zu einem anderen Forum zeigt, mei, wir sind nicht das einzigst wahre, aber einen Thread zu starten mit nem halben Text blabla und einen Link... SEEEHR viel Informationsgehalt, da hat jede wirkliche Werbung mehr Infos...


    darum: