Kalender mit Links

  • Nu hab ichs endlich auch geschafft, den Kalender (im Portal) mit Links zu den entsprechenden Ereignissen, einzubauen...


    Wenn man mit der Maus über ein Tag mit Link fährt (blau & unterstrichen ;) ) dann geht ein kleines Fenster auf und zeigt die Ereignisse an und wenn es ein Treffen ist, kann man mit nem Klick auf den Link direkt zum Treffen wechseln...


    Viel Spaß damit :)

  • Isch habe da mal eine Fragsche ?(
    Wenn ich über die Termien geh erschaint ja das kleine Fensterchen...und bleibt bei mir stehen, solange bis ich wieder was anderes anklicke...ist das scho richtig?!
    Geht das Fenster nicht wieder automatisch zu, wenn ich es mit der Maus verlasse?
    Ist z.B. blöd, wenn man sich weitere Termine anschaun will und die vom vorherigen Fenster blockiert sind... :(


    BlondBlonderAmBlondesten Gruß :O

  • :D Blondi :D


    Das ist so gewollt, da ich die blonden User damit besser ärgern kann :teufel:


    ne, manche Fensterchen sind so klein, wenn ich es ausblenden würde sobalt man es mit der Maus verläßt, wäre die Schwups wieder wech, bevor mans richtig lesen kann. Wenn Dich aber ein Fensterchen stört, klick einfach auf den blauen Hintergrund ;)

  • ;(Immer werde ich hier wegen meiner Gesinnung gehänselt Michl: Was können wir denn dafür, das Du blond bist? :D
    ;( Fabioooooo, Schwester hilf mir :D :boxing: :hammer: Michl: :teufel:
    Okidoki, dann weiß ich Bescheid Michl: Sicher???
    :hello:...frau darf ja wohl mal fragen dürfen... Michl: nööö :D
    Methoden sind das hier :zeter: :huhu: Michl: sei froh frau, im alten Rom wärst den Löwen zum Fraß vorgeworfen worden...


    :D :loool: :D :loool:


    edit by Michl: einfachso :D

  • @ Schwester


    Stimmt :D :loool:, na der wird sich wundern :Haare:


    Viel Spaß euch beiden auf den Bahamas, kommt heil wieder, mach viele Bilder und paß auf deine Nanny auf. Nicht daß mir Blondinen Beschwerden über dich zu Ohren kommen... :Haare: :joke:


    :hello:Bis bald