Doppel 8,5

  • Ja ok dazu kann ich nichts sagen, hatte eben auf der HP geschaut und dort nur normale 8er gefunden und die will ja keiner!!! :D


    Als ich meine nun vor nem Jahr bekommen hab, war die DTUAG bzw in der Bucht x-trem diving der exclusiv Anbieter, da es zu dem Zeitpunkt nur einen französischen Hersteller für die "langen" 8er (8,5er) gab.


    Mag sein das es inzwischen anders ist und es weitere Hersteller für die Falschen gibt, oder BTS bekommt sie halt auch von der DTUAG.


    LG M.

  • Moin.


    Ich möchte mir demnächst auch die D8,5 kaufen, würde sie aber gerne vorher mal Probetauchen. Wir sind zwischen Weihnachten und Neujahr in Hemmoor, wenn jemand in der Nähe wohnt und mir für einen Testtauchgang mal sein Doppelpaket zur Verfügung stellen kann, wäre cool. Wenn Hemmoor nicht passt, ich wohne in der Nähe von Celle, vielleicht kann man sich da mal an einem Teich treffen.


    Alex

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt leise die Melodie von Tetris

  • Hallo


    ich hab meine bei " Qn Blue Steel " in Bremen gekauft.
    Sind ECS Flaschen. Absolut in Ordnung


    Bremen ist jetzt nicht so wirklich weit von Hennmoor, frag
    doch mal ob die Leihgeräte haben.


    LG Stefan


    P.S. hatte erst welche von Roth, da war aber leider der
    Sitz des Orings am Flaschenhals mitlackiert, so das Luft (3 cm
    vom Flaschenhals entfernt) aus dem Lack austrat :wirr: