DIR-Austria Meeting 2009

  • Das diesjährige DIR-Austria Meeting 2009 findet am 31.10.2009 in Weyregg am Attersee im Landgasthof k.u.k Zur Post statt. Es erwarten euch zahlreiche Informationen rund ums Technische Tauchen. Genaueres entnehmt bitte unserer Page



    Lg
    Clemenzo

  • Hi Clemenzo


    habe mir gerade auf eurer HP den Bericht zum Treffen durchgelesen und im Medienbereich die Bilder angeguckt.
    Auf Bild 19 und 38 habt Ihr einen Scooter ausgestellt, welcher eine HID Lampe am Griff hat.


    Warum habt Ihr das gemacht?


    Gruß
    Thorsten

  • Na das man Licht nach vorne hat und eine Hand frei hat, mich würde Interessieren wie ihr das genau angebracht habt so das der Lampenkopf schnell ab und wieder dran geht und auch sicher hält.....zwei, drei Detailaufnahmen wären gut , Holger

  • Hi Thorsten,


    bzg. warum, um eben bei längeren Scooterfahrten die Lampe am Griff "parken" zu können und somit eine Hand wieder frei ist. Für was man jetzt eine Hand frei haben will/sollte beim scootern, überlass ich jedem selbst ;)
    Die Lampe kann aber jederzeit ganz easy wieder vom Griff genommen werden!


    Holger H.


    schau einfach auf die Page von SUEX da gibts die Dinger zu kaufen ;) (N-Handle / Plus Handle)


    Man kann auch z.B. einen Kompass/Bottomtimer/Naviboard montieren, es gibt zig Möglichkeiten sich hier auszutoben!