http://www.divelogs.de

  • Hallo!


    Das Teil existiert ja schon etwas länger und ich kenne diverse Taucher, die dort ihre Tauchgänge importieren bzw. eintragen. Ist ein nettes Gimmick, wenn man sozusagen seine TGs immer dabei haben möchte, also online.


    Da ich eh alle meine TGs mit dem iPhone und dem Computer verwalte (Divong Log 4.0 sowie Dive Log) finde ich es ganz sinnig und unkompliziert. Mein Lügbuch habe ich dadurch, dank iPhone, immer dabei. Nur die Buddystempel schmieren doch auf dem Display :loool:


    CU Oliver

    "Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn der letzte Euro weg ist" (frei nach Mark Twain)

  • Hi zusammen,


    vergesst aber bitte die Sicherung nicht.
    Seiten sind ab un an über Nacht vom Netz und die Daten verloren.


    Ich bevorzuge daher immer noch mein Notizbuch, in dem ich die Tauchgänge mitschreibe, wobei es keine feste Form gibt (Unterschriften und Stempel fehlen ebenfalls, da sie in meinen Augen keinen Mehrwert darstellen).


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.