Hat jemand eine 7l-Stage am Blausteinsee gefunden???

  • Hallo zusammen,


    ziemlich gedankenlos wurde gestern, 15.02.2009, nachmittags eine 7 l-Stage am Ufer des Blausteinsees stehengelassen!
    Dies ist mir leider erst abends aufgefallen, sie war dann aber schon nicht mehr da!
    Es handelt sich um eine 7 l-Stage, gelb, sieht ziemlich benutzt aus, MOD 6 OXYGEN, komplett mit Regler-Set von Apeks. Die Stage ist sehr auffällig!


    Ich bitte den ehrlichen Finder sich bei mir zu melden!


    Gruss


    Petra

  • Hallo,


    ich habe dort mal meine Flossen vergessen. Diese wurden am Container der Tauschschule abgegeben. Einfach mal nachfragen.


    Hoffe du hast Glück!


    Gruss Mike

    German quarry pond diver :taucher:


    ***Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.***

  • Hi Mike,


    das werde ich natürlich tun!
    Die Tauchbasis am See hatte gestern den ganzen Tag geschlossen. Der dazugehörende Tauchladen in Aachen hat ebenso bis Mitte der Woche geschlossen, da der Inhaber verreist ist.
    Der Finder hat natürlich das Problem, dass er nicht weiß, wohin mit dem Teil. Ich bau mal darauf, dass er sie an den genannten Stellen abgibt später!


    Gruss


    Petra