• Hallo,
    nachdem ich mir in der letzten Woche in Hemmoor regelmäßig den A... abgefroren habe steht der Entschluss fest das eine Heizweste oder ähnliches her muss.
    Bin im Netz auf ein Heizhemd der Firma Yellodiving gestoßen. Finde den Preis für das Gesamtpacket inkl. Hemd, Akkutank und Durchführung für knapp 750,-€ doch recht günstig im Vergleich zu anderen.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem System oder hat jemand eine Alternative?
    Gruß
    divefreak :hello:

  • Hai Alex,


    bist du etwa der Alex, dessen Nachbarn wir im Hemmoor waren (ich bin der mit dem rEvo Rebreather und dem Yellow Diving Heizhemd :-) ) ?


    Dann kennst du meine Meinung zu der Heizung ja schon :-) : Grundsätzlich finde ich die Heizleistung gut. Allerdings könnte die Wärmeverteilung noch ein wenig gleichmäßiger sein.


    Viele Grüße


    Volker

    Bitte beachten Sie auch die Rückseite dieser Nachricht.

  • Hallo Volker,


    ja genau der bin ich. Ich wollte mir halt noch ein paar Meinungen einholen.
    Du sagtest ja das Du eigentlich sehr zufrieden bist.
    Da seid Ihr aber gut durchgekommen heute.


    Gruß
    Alex

  • Hab die BTS Heizweste und bin damit echt zufrieden.
    Du kannst theoretisch die ohne die Fischer Stecker nehmen und Tamyja Stecker ranlöten (is billiger)
    Die Weste hat soweit ich weiß 35W.
    Da ich eh immer gleich am Schwitzen bin, find ich das teil Topp :D

  • BTS Weste ist wirklich gut und sie kann auch unter einem HT Anzug getragen werden ( Wenn sie denn Stecker hat ) das bedeutet wenn der Tt. Anzug mal Flutet kannst du weiter Heizen mit gutem Gewissen mit einem Tamijan nicht so einfach ?(, Gruss Holger