LED-Akku-Tanklampe

  • Hallo DG´ler,
    da nun jetzt meine geliebte Halogenfunzel zu schwächeln beginnt, bin ich auf der Suche nach einer guten LED-Lampe. Ich habe mir schon mal die Halcyon EOS angeschaut, reisst mich aber nicht wirklich vom Hocker.
    Ich suche eine Tanklampe mit ca. 5 bis 6 Std. Brenndauer und mit viel Licht. Vielleicht kann mir jemand von euch Tips geben und mir weiterhelfen, was es da z. Zt. auf dem Markt gibt!
    Focusierbar sollte sie auch sein zwecks der Kommunikation.
    Dankeschön mal vorab
    Kai

  • Moin Kai,


    nun, einen Hersteller nennen oder ein Produkt anpreisen könnte als Werbung gewertet werden und wäre ein Verstoß gegen die Bordregel...


    Ich will es mal versuchen zu umschreiben.


    In Hamburg sitzt ein kleiner aber genialer Lampenkonstrukteur. Sein Spezialgebiet ist die LED Technologie. Er baut eine LED Tanklampe, neben vielen Sonderanfertigungen, mit enormen Leistungsdaten.


    - Fokussierbarer LED Kopf (1000-S 2 Modul)
    - 33 000 LUX
    - 12V, 9 Ah, LiFe, 450 Minuten Brenndauer oder mehr auf Anfrage mehr
    - kleiner, feiner Tank


    Nun, wenn die Moderatoren es erlauben nenne ich gerne Hersteller, Produktname und Webside.


    Gruß, Kuddel.

  • Moin Kuddel,


    mach doch einfach einen Haken dran.
    Wie steht es u.a. in Deiner Sinatur: "locker bleiben"


    Lockeren Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.



  • Hallo Kai,


    ich kann mich da Kuddel nur anschließen, ich hab 2 von den feinen Lampen aus Hamburg und bin echt begeistert. Die Lampen sind der Hit und die Leistung und das Licht auch. :-D :D


    beste grüße aus dem Rheinland


    Juergen

    Tauchen ist wie fliegen in nasser Nacht, jeder sollte dies einmal erlebt haben!