Diebstahl in Rostock

  • In der Nacht vom 08. auf den 09.07. ist bei uns im Laden eingebrochen worden.


    Dabei wurden u.a. nachfolgende Ausrüstungsteile entwendet:


    Verschiedene Masken (Technisub Favola, Look, Look2, Teknika clear; Seemann Sub Zoom, Vista)
    1 Tek3( Serial# 10015365) with TX 50
    2 XTX (mit 5 MD-Abgängen) DIR geriggt
    1 XTX50
    1 Halcyon EOS 4.5 ohne Ladegerät
    1 Sea'n'Sea DX1G
    Verschiedene Shnorchel und Schläuche
    1 52 mm BtS-Mineralglasfinimeter
    1 63 mm BtS-Mineralglasfinimeter


    Gebraucht:
    1 X-Scooter Sierra mit Soft Travelcase, ohne Ladegerät (Batteriekabel mit Isolierband geflickt)
    1 Tek 3 mit TX100 und XTX50 (Miflex hoses)
    2 Stagereglers TX50 (Markiert im gesealten Teil mit "Mike's Dive Service Stage1" und "Stage 2"
    2 Reglersets (mit 5 MD-Abgängen) mit TX50, DIR geriggt (Markiert mit "Mike's Dive Service DIR I/I", "DIR I/II", "DIR II/I" and "DIR II/II")
    4 TX50 (Keine Markierungen :-( )
    1 ATX 100 (Markiert mit "REC I/I")
    2 Seemann Sub SL24-200 mit SL200 Octo
    1 Halcyon Pro 6Deckel mit HID18-Kopf, modifiziert (Tamiyastecker), Blei-Gel-Akku und Ladegerät
    1 Tillytec W20 Backup
    1 Salvo Rat Light (defekte LED)


    Wäre schön, wenn ihr die Augen aufhalten könntet

  • Mein Beileid! Das klingt aber verdammt nach einer gezielten Aktion. Ist ja nun mal eben kein an jedermann vertickbarer Urlaubstauchkram und da hat der Betreffende auch nur die "Schätzchen" eingepackt.


    1 Tek-3-Set soll diese Woche Mittwoch (14.07.) bei Ebay weggegangen sein. Hab es aber nicht beobachtet, da ich keines suche.


    Augen bleiben offen!


    Gruß,


    Ulli

    Warum hört man ab 60m Farben? Weil das Licht für die Töne fehlt...