NiTek HE zeigt Fehler bei der Höhe

  • hai
    dein drucksensor wird im arsch sein.da alle namhaften hersteller den gleichen produzenten verwenden,ist es nur eine frage der zeit wenn auch nitek einen schlechten drin hat.
    gruss sepp

  • hi Yoko,


    hört sich auch für mich nach dem Drucksensor an und dann stehen die Chancen normalerweise schlecht.


    Wenn Du hier ( in Deutschland ) nicht weiter kommst nenne ich Dir gerne den richtigen Ansprechpartner in Lake City per pn.


    Wenn noch eine Chance besteht, dann hilft er Dir. DR Service ist echt gut!

  • wenns in deutschland mau ausieht.dann kontaktiere john routley/narced@90.der repariert shearwater.thomas zabierek der schraubt am hammerhead und hat den gleichen drucksensor.die beiden wären meine wahl
    gruss sepp

  • Hallo,


    ich hatte mal ein änliches Problem. Bei mir war eine fast leere Batterie der Grund. Wurde aber nicht demenstsprechend angezeigt. Ich würde die einfach mal wechseln.


    Gruß


    Thomas

  • Ich hatte mal mit Diverite, die ja das Teil vertreiben, die Diskussion um den Unterschied zwischen US amerikanischem Salzwasser und Salzwasser der Adria, nachdem meine Tanklampe geflutet war.
    Und ich habe das auch für einen schlechten Scherz gehalten....


    Die Frage, die sich damals bei mir gestellt hat und vor der Du vermutlich jetzt auch stehst ist doch: Will ich einer Firma mit deren Produkt ich aus einem Grund unzufrieden bin nochmal Geld in den Rachen werfen. Da sich in meinem Fall der Ärger zwar gigantisch dargestellt hat - wirtschaftlich aber keine echte Alternative da war - der Hersteller gefreut und seitdem bin auch ich eigentlich zufrieden.


    Ich würde meinen He auch "eintraden" auch, weil ich in der Preisrange zur Zeit keine echte Alternative sehe!


    Cheers BOB

  • Hallo zuammen,


    en Kumpel taucht auch nen Nitek und is auf der Suche nach nem Interface um das Teil am PC auslesen zu können.


    Hat jemand sowas oder wo kann man sowas bekommen?? Schickt mir doch bitte ne PM!


    Wäre ja en tolles Geburtstagsgeschenk !! ;)


    LG M.