Cenoten-Video von Yucatan

  • Wie Tom schon schrieb, geht ja gar nicht. Und dann auch noch ohne Handschuhe, igitt wer will den schon so was machen ;-)

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Solche Tauchgewässer vor der Haustüre und mein Leben wäre perfekt!!!!!!


    Hab gerade mit meiner Frau gesprochen, wir werden definitiv nicht auswandern ;(

    Eure Götter sind wie Ihr - denn Ihr habt sie selbst geschaffen.

  • @ sinas' phil: sprich nochmal mit ihr ;)


    Tja und dann gibt es natürlich die Tage, wo ich meine Handschuhe, meinen Trocki und den Sound der gefrierenden Haare nach dem Tauchen schon ein wenig vermisse, snief ;(


    Aber dann gehe ich in der Regel auf lange Höhlentauchgänge in engen Passagen. Da geht die Sicht dann auch auf Null und ich fühl mich fast wieder ein bisschen heimisch :)


    Danke für euren harten aber fairen Feedback.