dünner Unterzieher

  • Hallo alle zusammen,


    suche dünnen Unterzieher fuer Trilaminattrocki fuer
    Wassertemperaturen 24-28 Grad.


    Welchen Unterzieher könnt ihr mir empfehlen?


    Danke und Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Camaro Thermosuit XA-10


    Über die Farbe lässt sich streiten (olivgrün), aber er ist dünn und hält trotzdem gut warm, meiner Meinung nach.

  • Hallo Anne,


    dafür habe ich einen Unterzieher aus demselben Material wie mein Weezle. Nur etwas dünner. Man denkt eigentlich der wäre viel zu warm. Ich finde ihn aber absolut perfekt. Wassertemperaturen waren durchgängig so ca. 19°. Atlantik auf Lanzarote. Lufttemperatur so zwischen 22 und 28°.


    Vorteil an dem Material ist, das der Schweiss recht schnell vom Körper weg transportiert wird.


    Ich habe den Unterzieher am Wochenende dabei.


    Grüße


    Ulrich

    Gott hat die Zeit geschaffen, der Teufel den Kalender. Erwin Chargaff