Wracks und Dorsche

  • Moin!


    Huh was ist denn das? Seit unserer Ankündigung vom letzten Frühjahrsbuchttauchen hier kein neuer Trööt drin? Ich muss wohl öfter mal vorbeischauen!


    Habe den Winter genutzt und einige Videos von diesem Jahr angeguckt. Ziel diesmal: Die Dorschbestände an unseren Wracks hier oben dokumentieren. Gebe ja zu, dass ich Dorsch in der Pfanne auch mag aber vor der Linse macht er sich auch ganz gut.


    Hoffe, die EIndrücke gefallen und machen ein wenig Lust auf Wracktauchen in der dunklen, kalten, toten Ostsee. ;)


    Dorsch und Wrack auf Video


    Ähm admins, kann man hier youtube Videos eigentlich inline einbinden? Ich bin da wohl zu doof zu...


    Egal. Viel Spaß!


    Tim

    --------------------------------------------------
    http://www.bluespirit.de (zum Nachlesen)


    Fördeschlosser / Bulliproller


    Hárbar r heiße ich, ich verheimliche selten meinen Namen.
    --------------------------------------------------

    Edited 2 times, last by Norgaardholzer ().

  • Quote

    Original von Norgaardholzer
    Ähm admins, kann man hier youtube Videos eigentlich inline einbinden? Ich bin da wohl zu doof zu...


    Hi Tim,


    ne bist Du nicht ;)
    Ich habe nur abgeschaltet das User HTML nutzen dürfen, weil damit kann man ganz schön Schindluder treiben... aber für YouTube und Co is'es natürlich doof...


    ich habs Dir oben mal eingebunden