Suche Buddy in Sachsen

  • Hallo,


    als Student suche ich in Sachsen einen DIR-orientierten Tauchpartner zum regelmäßigen Tauchen, auf welchem Level auch immer. Ich wohne in Freiberg tauche aber auch Richtung Sparmann bzw. Wildschütz.


    Interesse an regelmäßigen Skills und Drills würde ich sehr begrüßen.

  • Also den einen oder anderen TG in sächsischen Gewässern sollten wir schon organisieren können. Bin aus Leipzig und zB. öfter in Wildschütz zu finden. Bloß mit DIR wird es in Sachsen eng werden...

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Moin,


    ich hatte schon befürchtet auf ewig der einzige Freiberger Student mit Doppelgerät zu bleiben... Das arme Ding war nun schon über einen Monat nicht mehr im Wasser.


    Sollten wir uns mal in Verbinung setzten -> z.B. Studi.


    Wenn du sonst auch gern mit DIR-Fremden ins Wasser gehst, kann ich dir das Wissenschaftliche Tauchen sehr empfehlen. Da dümpel ich auch aktiv rum. Da kann man auch problemlos quer einsteigen (also zum Sommersemester anfangen).


    Viele Grüße,
    Marco.

  • Quote

    Original von ponepal
    Wenn du sonst auch gern mit DIR-Fremden ins Wasser gehst, kann ich dir das Wissenschaftliche Tauchen sehr empfehlen. Da dümpel ich auch aktiv rum. Da kann man auch problemlos quer einsteigen (also zum Sommersemester anfangen).


    Dann bestelle mal Thomas einen schönen Gruß von mir. :)

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • vollständige DIR-Orientierung wird schwierig, aber gemeinsame Tauchgänge, gerne auch mit regelmäßigen Drills sollten möglich sein. Ich bin aus Dresden, arbeite 5 Minuten vom Sparmann entfernt und und wir sind hier öfters in den Steinbrüchen unterwegs.


    Gruß
    Maik

  • Also erstmal ,


    genial !!! Sehr erfolgreiche Buddy-Suche und sogar jemand von meiner Uni !, spricht sehr für die DG!


    Ansonsten würde ich sagen das wir mal ein Datum ausmachen wo wir uns am Sparmann treffen, wie wär das ?



    bibbus : 100%ige DIR Orientierung ist aus finanziellen Gründen auch bei mir nicht gegeben.


    ponepal : Hast eine Nachricht auf Studi von mir. Beim wissenschaftlichen tauchen wurde mir etwas die kalte Schulter gezeigt - Hauptsächlich ABC Training in der Halle hieß es, daran hatte ich nicht so interesse.



    Grüße

  • Quote

    Original von keen-dreams
    Beim wissenschaftlichen tauchen wurde mir etwas die kalte Schulter gezeigt - Hauptsächlich ABC Training in der Halle hieß es, daran hatte ich nicht so interesse.


    Ich sehe die immer im Ammelshainer wenn die dort ihre Übungen machen. Da habe ich auch das erste mal einen Unterwasserpreßlufthammer in Aktion gesehen. :)

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)