M26x2 für MK 17

  • Ich beabsichtige meine Scubapro MK17 mit einem Nitroxgewinde auszustatten. Da alle meine Stage mit Nitroxgewinde versehen sind.
    (die MK25, die es als Nitroxversion gibt finde ich nicht so prickelnd)


    Hat jemand schon einmal dieses Einzelteil gesehen, oder kennt eine Adresse wo man dies beziehen kann?


    Die Antwort von Sc...P.. steht noch aus.


    Tom

  • Hallo zusammen,


    Zitat

    Original von Tauchbär...
    Die Antwort von Sc...P.. steht noch aus.


    könnt ihr bitte mit dieser völlig sinnlosen Verstümmelung von Worten aufhören? Dieser Unfug führt zu nichts, ausser, dass man nicht mehr Suchen und Finden kann - achja, höchstens noch zur Erhöhung von Grundrauschen à la "Was heisst denn Sc...P.."?


    Wenn Du ScubaPro meinst, dann schreib' doch auch ScubaPro, so schwierig kann das doch nicht sein?!


    Danke.


    Kopfschüttelnde Grüße,


    tobi...


  • Ein sehr gelungener und der Sache dienlicher Hinweis.


    Vielen Dank


    Tom

  • Zitat

    Original von Tauchbär
    Auf das Wort Anschlusswelle wäre ich nicht gekommen.
    Hatte immer Gewinde gegoogelt und nichts gescheites gefunden.


    Zum Glück habe ich nicht Ansch...elle und Han...ad geschrieben. *duckundweg* :loool:

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Zitat

    Original von Ferdy


    Zum Glück habe ich nicht Ansch...elle und Han...ad geschrieben. *duckundweg* :loool:


    Hi Ferdy,
    ich begreif die Anspielung irgendwie nicht, steh wohl momentan auf dem Schlauch.
    Tom

  • Zitat

    Original von Tauchbär


    Hi Ferdy,
    ich begreif die Anspielung irgendwie nicht, steh wohl momentan auf dem Schlauch.
    Tom


    Zitat

    Original von Tauchbär
    Die Antwort von Sc...P.. steht noch aus.


    Jetzt? ;)
    Das war auch der Aufhänger von Tobi.
    Geht mir aber ähnlich. Langsam reden viele Deutsche kein Deutsch mehr sondern eine Mischung aus Denglisch und Akürzungen mit einem vermeintlich coolen südländischen Akzent. Mein 13jähriger Sohn fängt auch gerade damit an. :(

    Fördeschlosser


    Ich bin, wie ich bin. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.
    (Konrad Adenauer)