Wetnotes mit eigenem Logo

  • Hallo,


    weiß ggf. jemand hier im Forum, wo man sich Wetnotes mit einem eigenem Logo besorgen kann?


    Danke und Grüße

    Egal was du tust oder planst - mach es richtig, oder lass es bleiben.

  • Wenn du eins hast ohne Logo, dann geh mal auf die Suche nach "Maschinenstickereien" in deiner Gegend. Die können so was machen.
    Hab mir auf die Weise eine Weste mit meinem Logo machen lassen.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Kommt auch drauf an, wieviele du dir machen lassen möchtest. Bei einem Einzelstück kann das schnell teuer werden, da die Stickereien schon fürs Einrichten der Vorlage was verlangen.


    Meine Freundin arbeitet aber in der Werbeartikelbranche und hat da entsprechende Kontakte... falls du mehr wissen willst, meld dich einfach bei mir!