Woher bekommt man seine Flaschen...

  • Von was für Flaschengrössen sprichst Du denn eigentlich? 4x Mono mit Bügel?
    Welche Sorten? Schwere, leichte, volle oder halbleere Flaschen?


    Gibt´s dafür auch die Kastenhalterung für die BackPlate - Wing monoflaschentauglich?


    :loool: :loool: :loool:


    Die hanseatische Hauptstadtfraktion ruft zum Grillen auf :D


    Brutzelnder Gruß - Alex =)

  • Also wenn bevorzuge ich D0,5 in braunen, schöner wären schwarze, Flaschen. Mit einem sich farblich absetzendem silbernen Bügel zur leichteren befestigung. Rein gewichtsmäßig ist kein großer Unterschied zur D0,33 so finde ich.


    Da ich sehr naturverbunden bin und die Pilse ja irgendwie im freien wachsen bevorzuge ich diese.




    Und wos die gibt ?(


    Bei mir umme Ecke


    Alex Kastenhalterung für BP mit Zusatzhalterung für den RT in Planung :D

  • Zitat

    Alex Kastenhalterung für BP mit Zusatzhalterung für den RT in Planung :D


    Na da bevorzuge ich lieber eine DIR-gerechte Variante mit den Argonstrapsen von Halcyon ( sogen. Wet Solution Inflation System ) oder die kleinere Variante mit der Befestigung am BackPlate :D


    Aber so ein U/W-Flaschenwechsel muss dann auch noch fleissig geübt werden, sonst geht´s noch in die Hose.... :loool: :loool: :loool:



    Ich seh schon: Bügel-Tekkies aller Länder vereinigt Euch :rofl:


    Lachender Gruß - Alex =)

  • Zitat

    Original von Hr. Anders
    Und wos die gibt ?(


    Bei mir umme Ecke


    Das Zeuch gibt es bei Petersen , Munketoft 12, 24937 Flensburg, aber das nützt mir hier im Süden der Republik überhaupt nichts.


    Also, Alex, wo gibt es in der Hauptstadt (möglichst Britzer Umgebung) Flensburger?

  • kleiner Tipp ruf mal in der Brauerei an die haben eine Händlerliste
    0461 / 863-0 Das ist die Zentrale die kann dir weiterhelfen oder dich weitervermitteln.
    Gruß Holger
    also ich hab jeden Monat 40 l davon

  • Ahaaa - ein neunmalkluger Taucher! :D


    O.k. Holger - hiermit bist Du automatisch als GTI-(GermanTekdiverInvasion)-Bierbestell-Instructor brevetiert und bestätigt. :rofl:


    Erste Amtshandlung: fröhliches Flaschenaufmachen am 1.August-Wochenende in Hemmoor.
    Liegt ja nicht soooo entfernt von zuhause - oder....?


    Vergiss nicht das Doppelflaschenpaket mitzubringen *grööööl*


    Mit zwinkerndem Auge gegrüsst - Alex =)



    Mike: Jetzt gibt´s für Dich keine ausreden mehr, von wegen "...ich hab kein Bier für heut Abend bekommen..." :loool:

  • Ich vergass.... GTI-Bierbestell-und-Biermitbring-Instructor muss das ja heissen :loool:


    Alex :essen&trinken:


    Edit:
    Und das war dann auch noch Beitrag No.666 - Schnaps- u. Teufelszahl
    ... der Teufel hat den Schnaps gemacht...

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Oh ja, an die Sache mit dem Monatsquoten-Pils (Dunkel war damals noch nicht frei für die Angestellten, wie ist das heute?) kann ich mich noch gut erinnern.


    Jedenfalls freu' ich mich, hier jemand aus Süd-Schleswig vorzufinden.


    Mit Ex-Glücksburger Grüßen


    P.S. 666 - Mein lieber Alex, das kostet 'ne Runde Gerstenkaltschale (mit oder ohne Banane ;) )


    :prosecco:

  • Mmmmmhhh... was es so alles gibt!?


    Pils
    Dunkel
    Das Frauenbier in Gold
    Weizen
    Alloholfrei...


    Und was noch?


    Immer wieder überrascht...
    Alex :zwille:

  • Flens goes Süddeutschland ?!?


    Radler het bi uns to hus noch immer Alster(wasser)! :zeter:


    Ick säch nur: PLOPP! und mir reichen nachwievor Pils und Weizen und nich der ganze andere neumodische Krams :]

  • Hmm... :D
    Ich liebe diesen Thread!


    Und oute mich hiermit als Flensfan!!! Das ist ne harte Nuss hier im Ruhrpott wo es so viele Pils-,... Sorten aus näherer Umgebung gibt.


    Das dumme ist hier das man bei einem Real (Supermarktkette) in Duisburg Flens bekommt aber beim anderen nicht, damit auch nicht das Pfand abgeben darf :wirr:


    Aber man lässt sich nicht abschrecken. Es gibt immer nen Weg an Flens zu kommen im Pott.