• Moin zusammen,


    kennt jemand den KFK Venus? Soll in Kappel / Port Olpenitz liegen. Ist schon mal jemand mit denen zum Wracktauchen gefahren?
    Gruß
    Thomas

    Ein warhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.


    Yesterday is history, tomorrow is future, today is a gift - that's why it's called present

  • Moin Thomas,


    im TNet findest Du einen Bericht von einer Tour mit der Venus. Den Schreibern hat es offensichtlich gefallen, jedenfalls so weit ich mich an den Bericht erinnere.


    Guck doch mal dort.


    Die Wracks kennen wir alle gut, da wir dort ganz in der Nähe ständig rumwühlen, allerdings das dann nicht mit der Venus sondern auf dem eigenen RIB. Ich muss sagen - es lohnt sich.


    Du kannst auch auf andere Anbieter zurückgreifen, die sich im selben Bereich tummeln: Wiking (Viking?) und Bubblewatcher - und die Gotland nicht vergessen.


    Naja oder bei den Fördeschlossern gucken, wir fahren Donnerstag los... ;)
    [SIZE=7](Das bissele Eigenwerbugn sei mir verziehen...)[/SIZE]


    Tim

    --------------------------------------------------
    http://www.bluespirit.de (zum Nachlesen)


    Fördeschlosser / Bulliproller


    Hárbar r heiße ich, ich verheimliche selten meinen Namen.
    --------------------------------------------------

  • Oh F*ck!!!


    Das sah nicht gut aus. Das ist ja vollkommen an meiner einer vorbeigegangen.


    Naja nun das wars dann wohl mit der Venus. Zumindest erstmal. Also wieder einer weniger.


    Alternativen hatte ich ja schon genannt.


    Aber so ein Dreck, was da wohl passiert ist. Da hätte wohl nicht viel gefehlt und wir hätten ne neue, größere Fri vor Sylt gehabt... Autsch!!! Das tut mir jetzt echt leid für die Leute, die da so viel Arbeit reingesteckt haben.


    ;(

    --------------------------------------------------
    http://www.bluespirit.de (zum Nachlesen)


    Fördeschlosser / Bulliproller


    Hárbar r heiße ich, ich verheimliche selten meinen Namen.
    --------------------------------------------------