Tauchen in Kanada Vancouver

  • Hallo alle zusammen,


    wir planen naechstes Jahr Urlaub in Kanada. (kein Tauchurlaub)
    Macht es Sinn von Vancouver aus einen Tag tauchen zu planen oder ist der
    Aufwand zu hoch?


    Danke und Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Ich gebe dir mal eine Adresse von meinen bekannten die haben dort ein Feriencamp am Lake of the Woods.


    Die Gewässer dort sind schon der Hammer!

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.

  • leider bist Du am falschen ende von Kanada du bist an der Ostküste mein bekannter an der Westküste.

    Toleranz bedeutet das unbewertende, ge-lassene, gleich-gültige Betrachten und Annehmen des Gegenübers mit dem Wissen, das Alles seine Berechtigung hat und ist, wie es ist.

  • Wenn ihr das Equipent vor Ort ausleiht, ist der Aufwand sicher nicht so riesig. Tauchbasen gibt es in Vancouver auf jeden Fall...


    Grüße
    Mareike

  • Hallo Mareike.


    wir wollen nur Tauchcomputer und Tauchermaske mitnehmen. Rest vor Ort leihen.


    Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX: