Scubapro Rockboots: Welche Flossen?

  • Hallo,


    ich habe Scubapro Rockboots in der Größe 44/45. Hat jemand ähnliche Rockboots und kann mir sagen welche Flosse (Natürlich schwarze Vollgummiflosse :D) in welche Größe passend wäre? Ich dachte da an Turtle Fins in XXL... Leider habe ich bisher keine Erfahrungen mit diesen Flossen.


    Gruß, Sebastian

  • Zitat

    Original von Sebastian S.
    Hallo,


    ich habe Scubapro Rockboots in der Größe 44/45. Hat jemand ähnliche Rockboots und kann mir sagen welche Flosse (Natürlich schwarze Vollgummiflosse :D) in welche Größe passend wäre? Ich dachte da an Turtle Fins in XXL... Leider habe ich bisher keine Erfahrungen mit diesen Flossen.


    Gruß, Sebastian


    Ich habe auch die Scubapro Rockboots in dieser Größe und nutze ein Paar Hollis F1 Flossen in XXL.


    bibbus

  • Danke für die Antwort. Die Flossen von Hollis hatte ich mir auch schonmal angesehn.
    Weiß jemand welche Größe der Turtle Fins passen würde? Vieleicht auch zu baugleichen Rockboots (Die von Scubapro sind ähnlich wie die von DUI aufgebaut). Ist XXL zu groß?


    Gruß, Sebastian

  • Moien,


    Zitat

    Original von Sebastian S.
    Danke für die Antwort. Die Flossen von Hollis hatte ich mir auch schonmal angesehn.
    Weiß jemand welche Größe der Turtle Fins passen würde? Vieleicht auch zu baugleichen Rockboots (Die von Scubapro sind ähnlich wie die von DUI aufgebaut). Ist XXL zu groß?


    ich nutze DUI Rockboots US12 (45-46) mit SP JetFins in XXL. Das passt
    perfekt. SP hat aber wohl die Grossen dieses Jahr angepasst.
    Neben der XXL ist jetzt eine XXXL verfügbar. Die Turtle Fin entspricht der alten SP JetFin XXL.


    Bei www.deepstop.de sind alle Details zu den Flossen zu finden.


    Beste Gruesse
    Ingo