Wracktauchen in Holland

  • Vor Scharendijke beim Tauchcenter De Kabbelear liegt seit letztem Sommer ein 60m Wrack. Ich war aber noch nicht dort. Ansonsten ist mir in NL nichts bekannt.

    --------------------------------------------
    Die Notwendigkeit zu entscheiden reicht manchmal weiter, als die Fähigkeit zu erkennen.
    Immanuel Kant

  • Im Foerdeschlosser.de Forum gibt es einen Remy, der taucht von Holland an Wracks in der Nordsee. Wir hatten im letzten Winter einiges an Kontakt bezüglich Ostseewracks, Nordseewracks und Mischgastouren nach Polen. Netter Kerl.


    Hier seine Vorstellung mit einigen Wrackgeschichten von seinen Wracks (die wir ihm ziemlich aus der Nase ziehen mussten):


    http://www.foerdeschlosser.de/viewtopic.php?f=9&t=934


    Hier seine Webseite:


    http://www.duikteamzeester.nl/


    Alles auf holländisch, Remy zumindest spricht aber auch deutsch.


    Bestell schöne Grüße von den Fördeschlossern und er soll mal wieder vorbeischauen, der alte Wohnwagenzieher! ;)


    Und viel Erfolg/Spaß!


    Tim

    --------------------------------------------------
    http://www.bluespirit.de (zum Nachlesen)


    Fördeschlosser / Bulliproller


    Hárbar r heiße ich, ich verheimliche selten meinen Namen.
    --------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Norgaardholzer ()