Agir Back up LED

  • Hi,


    einer meiner Tauchpartner hat so eine Lampe und ist sehr zufrieden damit.
    Hauptsächlicher Grund für den Kauf war jedoch, dass er seinen Pro14 Tank recht hoch trägt und er eine kurze Backup-Lampe für die rechte Seite haben wollte.


    Das Licht kann meiner bescheidenen Meinung nach nicht mit einer Heser oder Tillytec mithalten.


    Muss es aber auch nicht, oder ? Wenn doch, dann lieber etwas länger sparen um für etwas mehr Geld für etwas mehr Licht zu bekommen.


    Ich bin da vielleicht auch etwas zu konservativ.

    In this moment 6.3 million people are sleeping,
    18.9 million people are eating,
    2.2 million people are falling in love and
    only 1 fool is reading this.

  • Für mich wären da die Batterien von Nachteil (CR123), diese kosten mehr als andere normale Batterien und sind auch nicht überall einfach zu bekommen, da die Batterien eigentlich für Fotokameras entwickelt worden sind.


    Gruß