Rebreathertreffen 2012 in Hemmoor

  • Für alle die kreiseln oder nicht. Privates, nicht komerzielles Treffen jedoch mit großem Informationsgehalt!

    Treffen

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Einmal editiert, zuletzt von Da Andi ()

  • Boa!


    Coool!


    Da freu ich mich! Mach mal Werbung und bring noch welche aus Kölle und umzu mit!


    Na denn noch viel Spass im Franzosenland und grüß mir den Großmeister, ich melde mich bei im wegen dem anderen Kreisel-Kram sobald Ihr zurück seit.



    Gruß an alle, Kuddel!

  • Hallo Kreiselfreunde,


    Guido und ich schauen mal ob es noch zum Termin Ferienhäuser am See gibt.


    Wer Interesse hat, bitte melden, via mail.


    Bedingung: Absolute feste und unwiderrufliche Zusage, falls noch Häuser verfügbar sind.


    Gruß, Kuddel.

  • Moin Leute,


    im Haus am See sind noch 2 Plätze frei. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Meldet Euch bei mir oder Guido.



    Gruß, Kuddel.