PRO QD Frage wegen Passgröße

  • Quote

    Original von wwjk
    Ort-sorry... Kann hier leider nicht weiterhelfen.


    Wingjacket (ist immer noch ein Kompromiss, aber allemal besser von der Wasserlage als ein ADV): Schau mal nach Scubapro Seahwak, da hat die S-Version genau wie alle anderen 25kg Lift.
    Grösse: Gewicht ist sekundär, Länge muss passen, der Rest kann angepasst werden.


    bin über ne AMU-Liste auf der Suche nach Infos gefallen. Was ist das genau für ne schwarze Liste?

  • Keine aus der Du irgend etwas für dich brauchbares ableiten kannst.


    Ohne jetzt die Herkunft genau angeschau zu haben ist das eine Liste die einfach nur Produkt, Hersteller/Ansprechpartner sowie Spezifikationen und Freigaben für das Produkt enthält. Das würde ich in die Richtung Offshore/Marine schubsen.


    Grüße bubble