Decotrainer-Software

  • Momentan bin ich noch immer auf der Suche nach einem vernüftigen Dekoprogramm für eCCR und bin auf den Dekotrainer von Dr. Armin Rauen gestossen.


    Vorteile aus meiner Sicht: Deutscher Ansprechpartner aus der Praxis, Vernünftiger Preis, Recht Umfangreiches Programm.


    Kennt jemand das Programm und kann aus der Praxis berichten? Ist essoviel anders als die bekannten Programme?


    Infos sind auf der Homepage zu finden ( "Softwarenamen".de )


    Tom

  • Ich kann verstehen, wenn niemand sich öffentlich dazu äußern möchte.
    Info`s per Mail bzw. PN würden mir auch helfen.


    Beste Grüße


    Tom

  • Hi Tom,
    ich glaube es liegt eher daran das das Programm nicht sonderlich verbreitet ist.
    Ich hatte mal zu Ausbildungszwecken damit rumgespielt, aber nie ernsthaft Profile verglichen. Kann daher nicht sagen ob ich das Tauchen würde was das Programm rechnet.
    Verifizierbaren Input kann ich dir dazu leider auch nicht liefern. Ich vermute Du wirst die meißten Anwender bei den üblichen verdächtigen finden. V-planer, Gap, Decoplaner (GUE) oder entsprechende Derivate.


    Grüße Oli

  • Hi Oli,


    wahrscheinlich hast Du Recht.
    Werd das Programm auch wieder aus meiner Auswahlliste streichen.
    Möchte doch lieber ein häufiger genutztes Programm haben... ;)


    Tom