Stuttgarter Rebreather Stammtisch goes Bodensee

  • Rebreatertreffen in Überlingen 14,10,2012 9°° TGÜ Plätzle


    Hallo zusammen,
    nachdem das Rebreathertreffen am Bodensee, dass ja Hubsi seinerzeit ins Leben gerufen hat an der Tagesgastregelung des Campingplatzes ( Tagesgäste dürfen nicht tauchen ) und mit dem Umzug nach Dingelsdorf ( Tauchplatz suboptimal) leider eingeschlafen ist, hier noch ´mal ein Versuch für ein "neues" Rebreathertreffen in Überlingen an der Steilwand.
    Da wir vom Stuttgarter-Rebreather Stammtisch uns entschlossen haben `mal gemeinsam an den See zu fahren Hardware gucken, tauchen und fachsimpeln wollen, möchten wir auch alle anderen Interessierten Rebreathertaucher, und solche die es werden wollen hierzu einladen.
    Ich habe uns das "Stückle" der TGÜ reserviert, hier noch ´mal vielen Dank an Ulli Störmer von der TGÜ so dass man nicht die Tagesgast Problematik des Campingplatz hat. ( der hat aber eh schon zu und der Wintereinstieg ist noch nicht offen).Programm ist bisher noch nicht geplant, aber wer was beitragen möchte ist gerne willkommen ( max. 1 Stunde).
    die ist ein Versuch das Rebreathertreffen in Überlingen wieder zu Etablieren und wenn`s klappt kann ich mit auch vorstellen die Kombi Campingplatz und " Stückle" nächstes Jahr übers Wochenende zu machen.
    Bitte meldet euch bei mir an, dass ich weiß wie viele von euch kommen und wer danach noch mit zum Essen gehen will zwecks Platzreservierung.


    Unkostenbeitrag für die Nutzung des "Stückle" geht an die TGÜ
    siehe auch unter http://www.tgue.de/mediapool/6…ata/Plaetzleordnung_1.pdf


    Grüßle
    Konrad

  • Hallo Konrad,


    schade, kann leider nicht kommen. Das WE ist schon verplant.


    Gruesse Annerose

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

    Einmal editiert, zuletzt von Annerose ()

  • Hallo Annerose,
    schade, habe bis jetzt schon 10 Anmeldungen, davon 5 JJ´s ( wir kommen langsam aber gewaltig in die Gänge ;-)) ) . Vielleicht klappt´s aber am Rebreatherstammtisch wenn Horst Dederichs mit dem SF 2 kommt


    enjoy the silence


    Konrad

  • @ olli, Hi,
    am " Stückle" eher kein Problem nur wenn´s danach irgendwo zum Essen / Debreefing geht kann´s vielleicht eng werden. Wg. dem Essen werden Peter G. und ich erst wenn so ziemlich alle Anmeldungen da sind entscheiden was wir machen.


    Enjoy the silence


    Konrad

  • Hallo Konrad, hallo allerseits
    Ich bin neu im Forum - Konrad hatte mich beim Rebreatherstammtisch auf den Link aufmerksam gemacht - natürlich komme ich zum Rebreathertreffen, das ist klar - als neu geborener JJ-Taucher ;-) - und an dem anschliessenden Essen nehme ich ebenfalls gerne teil.


    LG Helge