Diebstahl am Sorpesee 25.08.12

  • Hallo zusammen,


    leider gibt es schon wieder einen Diebstahl von Tauchausrüstung zu vermelden.
    Lukas hat mich gebeten, ob ich hier in der DivingGroup ein Posting machen könnte... was ich natürlich mache.


    Quote

    Die Ausrüstung ist am Samstag, 25.08.2012 bei Langscheid am Sorpesee zwischen 16.15 und 17.15 h aus meinem Fahrzeug gestohlen worden, indem die Heckscheibe eingeschlagen wurde, sonst kann ich zum „Tathergang“ auch nichts sagen


    Falls jemand zufällig ebenfalls dort war und etwas Verdächtiges gesehen hat oder etwas von der angehängten Liste sieht oder in die Finger bekommt...


    Lukas hat seine Kontakt-eMail-Adresse in der PDF hinterlegt.

  • Riesen Sauerei so was. :zeter: :zeter: :zeter:


    Und eigentlich ill ich das jetzt garnicht schreiben, weil es Werbung ist, aber meistens ist ein solcher Diebstahl aus dem Auto nihct versichert. Und das ist dann mehr als 2x Ärgerlich.
    Ich habe anfang das Jahres eine neue Hausrat Versicherung abgeschlossen und genau das bei meiem Versicherungsvertreter angesprochen. Und siehe da bei meiner Versicherung ist auch ein Diebstahl von Sportgerät aus dem Auto versichert.


    Also fragt bei euren Versicherungen nach und wenn ihr dort auf taube Ohren stoßt, dann (jetzt kommt die Werbung :( ) fragt mal bei der Aachen-Münchener nach.


    IHR DÜRFT JETZT ÜBER MICH HERFALLEN

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Zur Strafe für diese Werbung musst Du dich jetzt drei mal in Richtung Allianz verneigen :D


    ok, mal ernsthaft. Werbung die wir nicht sehen wollen wäre das wenn Du beruflich Versicherungsvertreter der besagten Gesellschaft bist, oder in irgendeiner anderen Weise durch das Posten dieses Tipps Vorteile für dich entstehen.
    Sofern das nicht der Fall ist, ist es auch keine Werbung sondern einfach nur ein Tipp, Verbrauchermeinung, Erfahrungsbericht.


    Also entspannt zurücklehnen ;)
    und zurück zum Diebstahl.


    Grüße bubble