Suche Infos zu Wings von XDEEP und anderen Mono Wings

  • Ich hab inzwischen das Hydros50, bezogen über einen polnischen Webshop.
    Günstig, qualitativ absolut einwandfrei, guter Schnitt der Blase-für das Geld schwierig zu toppen.


    Achso: 274€ komplett mit Versand etc waren es.

  • Hallo
    endlich mal ne klare und vorallem unabängige Aussage.
    Besten Dank.
    Nehme an das du es an ein anderes Wing montierst. In dem Fall kombatibel mit anderen, oder?
    Hast du es von www.Marin.pl in Posen?
    Hoffe ich komm diese Woche mal vor 20:00 Uhr aus dem Laden und kann da mal vorbeischauen.
    Die Preise in Polen sind nur modeat billiger als in DE. Auch allg. sind Kleidung und co. relativ gleich teuer wie in DE. Frag mich wie die das bezahlen können.


    Grüsse Philipp

  • Yep, hat die Standardgrösse. Ich wollte mal eine umlaufende Blase und hatte bisher eine DiveRite Rec-Blase dran.
    Mit der D12 kein grosser Unterschied, die D8,5 liegt aber noch einen Tick besser mit der neuen Blase (jaja, die 40er hätts dann auch getan. Aber noch ne Blase mehr gibt Ärger mit dem Kassenwart hier...). Der Vorteil der besseren Entlüftung wiegt sich ein wenig mit dem Nachteil auf, die Luft nicht mehr asymetrisch verteilen zu können (Ausgleich Akkutank).
    Aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau.


    Shop: hier. Hatte von denen mal eine Light-for-me geholt, beide Bestellungen ohne Probleme.


    Gruss


    Wolfgang