Erfahrung zu Shearwater Petrel und Co. gesucht

  • Hi,


    wollte mal nachfragen wer von euch bereits Erfahrungen mit dem Shearwater Petrel gemacht hat
    und ob der ein Konkurrent zu den gängigen Verdächtigen ist…


    HW OSTC 2N
    Liquivision X1
    etc.


    … besonders in Bezug auf Bedienerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit
    (wenn wir mal den OpenSource Gedanken ausseracht lassen).


    Interessant fänd ich auch warum ihr euch für ein spezielles Modell entschieden habt,
    macht mir meine Entscheidung vielleicht leichter.


    Merci… greetz
    Florian

  • Ich hab noch niemanden getroffen der mit Shearwater nicht zufrieden war,
    die guten Erfahrungen mit den anderen Shearwaterrechnern dürften recht schlüssig übertragbar sein da der Petrel ein abgespeckter Predator ist, u.a. mit einem preisgünstigeren Display,
    ich hörte die OLED-displays sind schwer zu beschaffen...


    HTH,
    Hoffi

  • Moin,


    shearwater bei OC, SCR, PSCR und MCCR, mit und ohne Sensoren, im See und in Höhlen und alles kombiniert bzw. UW umgeschaltet, erfolgreich im Einsatz.


    Gruß, Kuddel.

    Einatmen, ausatmen. Locker bleiben. Wundern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel ()