• Hi ihr Lieben,


    habe vor Mitte nächsten Jahres bei Pascal Bernabe meinen Full Cave in France zu machen. Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit ihm und ein Feedback?


    Schönen Abend

  • Hi Jeru,


    ich hatte letztes Jahr das Vergnügen einpaar Tage mit Pascal tauchen zu können.
    Ein sehr netter und bodenständiger Kerl!
    Er ist einer der alten Hasen im Tauchsport und hat das Tauchen von vielen Seiten kennengelernt, ist aber kein bißchen arrogant und abgehoben.
    Ich fand es sehr spannend, die Zeit mit ihm und hoffe, das sich das nochmal wiederholt.


    Von daher, viel Spass und viel Erfolg ;)


    Grüsse
    Uwe

  • Danke dir Uwe :)


    Arbeite zur Zeit in Dahab und Pascal war auch neulich hier, aber zur gleichen Zeit waren auch Herbstferien und war abends einfach zu platt um noch rauszugehen. Bin mal gespannt.


    LG
    Alex