SF-tech Trocki

  • Hallo zusammen
    kennt jemand von Euch die Trockis von SF-Tech? Suche einen Neoprentrocki mit Frontzipp.
    Ist der Trocki so flexibel wie ein 2mm crash von DUI?
    Oder habt Ihr sonst noch eine Empfehlung?


    Gruß Tümpel

  • Ich habe den Classic und bin sehr zufrieden.
    Nur die ersten cm des Reißverschluss sind gewöhnungsbedürftig beim Schließen.
    Bei kleineren Leuten geht er weiter über die Schulter...
    Auch der Service ist sehr gut.
    Nach über 8 Monaten würde ich sagen er ist aüßerst robust, wenn auch nicht gerade preiswert ;-)


    Einen Vergleich zum DUI habe ich jedoch nicht.
    Hatte vorher einen Aqualung Giant (auch crasched) und die Beweglichkeit ist vergleichbar.


    Ruf doch einfach mal bei Franz an, oder fahr vorbei. Er ist auch auf der Boot.


    Grüße

  • Hört sich ja gut an! Werde mir das mit dem Reissverschluss mal anschauen sollte ja alles passen. Sonst sieht der Anzug ja sehr wertig aus, hab ihn mal an einem Tauchplatz gesehen. Der Classic ist wohl das Einstiegsmodell aber wohl sehr robust, hab ein paar Sachen in Französischen Foren gefunden (Meist Höhlentaucher) . Den Mako kenn ich nicht nur den Extreme mit Frontzipp, werd ich mir auch mal anschauen, sonst wirds ja eher eng mir Neoprenern mit Frontzipp hab nur noch Poseidon und Bare als alternative im Kopf.


    Gruß Thomas