T-tec-tauchlampen kennt die jemand?

  • Hallo zusammen
    suche für den Urlaub ne Tanklampe, am liebste währe mir eine mit Batterien (keine Probleme im Flugzeug). Kennt jemand die T-TEC-Tauchlampen? Da gibts nen Batterietank für Urlaub und man kann auch nen Accutank benutzen. http://www.t-tec-tauchlampen.de/tanklampen.htm Oder gibts noch ne andere alternative?


    Gruß Tümpel


    (Anm. der Red.: Link korrigiert)

  • Hallo Tümpel,


    den kenne ich gut. Der baut sschon seit etlichen Jahren nebenberuflich Lampen. Da kann man durchaus auch Wünsche äussern und sich beraten lassen. Erreichbar ist er per E-Mail oder auch am frühen Abend per Telefon. Die Preise, auch bei Einzelstücken, sind fair. Seine Batterielösungen sind gut für Leute mit wenigen TG im Jahr. Bei Akkulampen verbaut er die ganz neuen LED-Module von .... Ruf ihn doch einfach mal an.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Gruß Thanner


    edit by .Michl: Thanner, n bissl viel Werbung jetzt, ich verweiß mal auf unsere Forenregeln, welchen Du zugestimmt hast.

  • Hallo Thanner
    hab mit Ihm telefoniert. War ein informatives und interessantes Gespräch. Hab mir ne Lampe bestellt mit der Option bei nichtgefallen diese zurückschicken zu können. Bin mal gespannt ob diese hält was sie verspricht.


    Gruß Tümpel

  • Hallo zusammen habe die Lampe ausprobiert und muss sagen war positiv überrascht! Kann locker mit den gängigen Lampen mithalten. Der Batterietank und auch der Lampenkopf machen einen wertigen Eindruck. Die Lichtausbeute sowie der Leuchtwinkel haben mich überzeugt. Auch bei schlechter Sicht konnte die Lampe punkten. Das eher weiße Led-licht war sehr angenehm.
    Werde die Lampe behalten.
    Gruß Tümpel