• ...muß die Weiterleitung beim ein- und ausloggen eigentlich so lange dauern....?


    Hm, habe glaube ich Blut geleckt..., sollich ma weitergucken, vielleicht das eine oder ander Haar spalten? :-D


    Warum wird für nen simplen Redirect eigentlich ein tonnenschweres Stylesheet.... ok, bin ja schon ruhig. :-))

    Immer der gleiche Mist, jedes Jahr was neues: www.glummi.de


    Die grössten Lügen im Tauchsport:
    "Dieser Automat ist vereisungssicher!"
    "Der schlechteste Tauchtag ist besser als der beste Arbeitstag!"
    "Nitrox verhindert den Tiefenrausch."
    "Computer verlängern die Nullzeit."
    "40 m sind genug!"

  • Zitat

    Original von Glummi
    ...muß die Weiterleitung beim ein- und ausloggen eigentlich so lange dauern....?


    ... leigt wahrscheinlich daran, daß ich so eingestellt gelassen habe. :O


    Zitat

    Hm, habe glaube ich Blut geleckt..., sollich ma weitergucken, vielleicht das eine oder ander Haar spalten? :-D


    Für KONSTRUKTIVE Kritik ist dieser Bereich "Gehts besser" ja erstellt worden. ;)


    Zitat

    Warum wird für nen simplen Redirect eigentlich ein tonnenschweres Stylesheet.... ok, bin ja schon ruhig. :-))


    die Redirect-Seite ist halt genauso an das Gesamtlayout gebunden, wie alle anderen Seiten, welche halt nur ein Stylesheet benutzen.
    Da das ganze über PHP aufgebaut wird und die Redirect-Seite ja eingentlich in wahrheit gar keine Seite ist, sondern nur ein Code-Schnipsel, welche an diese Stelle geladen wird, hätte ich dann dafür eine extra HTML-Seite bauen müssen... sehr uneffektiv ;)

  • Zitat

    Original von .Michl
    [...]hätte ich dann dafür eine extra HTML-Seite bauen müssen... sehr uneffektiv ;)


    Da haste Recht- allerdings ist die Wartezeit während der Weiterleitung auch nur sehr bedingt effektiv- einfach zu kurz um nen Lottoschein auszufüllen. :-D

    Immer der gleiche Mist, jedes Jahr was neues: www.glummi.de


    Die grössten Lügen im Tauchsport:
    "Dieser Automat ist vereisungssicher!"
    "Der schlechteste Tauchtag ist besser als der beste Arbeitstag!"
    "Nitrox verhindert den Tiefenrausch."
    "Computer verlängern die Nullzeit."
    "40 m sind genug!"

  • Zitat

    Original von Glummi
    Da haste Recht- allerdings ist die Wartezeit während der Weiterleitung auch nur sehr bedingt effektiv- einfach zu kurz um nen Lottoschein auszufüllen. :-D


    Ich werdmal schauen, das ich den Timer runtersetze...
    oder hoch, damits für den Lottoschein reichen würde... :D aber naja wer will schon soviele Lottoscheine ausfüllen... :wirr: