Äquivalenzliste PADI-CMAS-GUE

  • Alle Interessierten des deutschen Nordens können Ihre Neugier auch während eines Info-Abends in Hamburg stillen.


    Im Taucherzentrum Hamburg findet am 15.11.05 um 19:00 ein GUE Informationsabend statt.


    U.a. wird dort der hier schon genannte DIR Fundamentals Kurs besprochen, sowie Equipmentkonfiguration und weiterführende Tech- und Cave-Kurse.


    Ist bisher immer ein fachlich fundierter und informativer Abend gewesen.



    Viel Spaß dabei - Gruß Alex =)




    Edit: Die Veranstaltung ist kostenlos.
    Edit Mariiie: Link eingefügt (Endlich kann ich auch mal in einem von Alex' Beiträgen rumschmieren! :-P)

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    2 Mal editiert, zuletzt von Mariiie ()

  • Moin,


    Zitat

    Original von scubaduba
    Desweitern hat ja nicht jeder Lust sich immer wieder nen "Neuen" Instructor zu suchen...


    Aber immer nur bei dem gleichen Instructor zu lernen, kann dazu führen, dass man ihn einfach kopiert und sich nicht mit anderen Ansichten, Methoden, Verfahren etc. auseinandersetzt.


    jm2p

  • Man sollte vielleicht nicht für wirklich jeden Kurs seinen Instructor wechseln. Nur wenn man bestimmte Qualifikationen erreicht hat oder sich in einen anderen Bereich weiterentwickeln will dann sollte man schon mal gucken welcher Instructor geeignet ist.



    Zum Thema GUE-Instructor:
    Für gewöhnlich unterrichten GUE-Instructoren doch da wo man sie benötigt und nicht an ihrer Basis, oder?