Boot in Berlin

  • Vom 24.11. bis zum 27.11. gibt es eine "Boot" in Berlin. Angeblich soll es die größte Wassersportmesse seiner Art in Berlin sein. Neben Tauchen wird auch Rudern, Angeln, Surfen, Booten und Segeln auf 55.000 qm in 7 Hallen angeboten.


    Lohnt sich hier ein Besuch?


    weitere Infos unter www.boot-berlin.com

  • Zitat

    Lohnt sich hier ein Besuch?


    In Berlin - aba imma !!! :D


    Zur Boot-Berlin....?


    Ich würd erstmal das Aussteller-Verzeichnis abwarten.
    Es gab schon mal einen gescheiterten Versuch eine grosse Wassersport-Messe in Berlin zu etablieren.


    Man wird sehen...


    Mit der Bärenflagge gegrüsst - Alex =)

  • Wow ...


    Also neben der Boot, der Interboot, der Hanse-Boot, und der ??? haben wir jetzt auch noch eine in Berlin. Gut, in und um Berlin ist ausreichend Wasser und scheinbar auch noch genügend Geld.


    Sorry ...


    Bin schon die ganze Woche nur am Kopfschütteln und bekomme langsam Genickschmerzen davon.


    Kommt mir bisschen vor wie die Tauch- oder Wassersportmesse in München
    wie hiess die doch gleich ... keine Ahnung

  • Die Elbmarschen Hallen in Horst stehen auch noch zur Verfügung. Sie sind jetzt zwar ein wenig kleiner, weil Aldi und Edeka dort ihre Filialen eingebaut haben, aber für eine Tauch- und Wassersportmesse reicht das allemal.


    Vielleicht haben die norddeutschen und südschwedischen Tacuhsport-Anbieter Lust, dort mal eine exklusive Messe auszurichten.
    Nicht immer nur ein Infoabend hier. Ein Infoabend dort.


    Terminvorschlag: kurz nach der Düsselboot, um die Neuheiten zu demonstrieren.


    Die Elmshorner Schlickteufel würden dort auch sicherlich einen Partnerstand auf dem VDST Stand besetzen. Als Quasi-Platzhirsch. Röhr.

    :longnose: Wer mit Pinkelventil taucht, verliert kostbare Wärme. :longnose: