Auftritt meiner Band am 10.12.05

  • Hi Folks,


    "meine" Band tritt am 10.12.2005 in der Nähe von Mainz auf. Wäre schön, wenn wir uns bei der Gelegenheit treffen könnten.
    Wir beginnen ca um 20:00 Uhr.


    Hier ein Link zur HP von The-BlueScreen:


    http://www.The-BlueScreen.de


    Die Seite wird in den kommenden Wochen gründlich überarbeitet.
    In der Sektion EVENTS findet Ihr einen Link zur Location.
    Das "Stage" hat erst vor ein paar Wochen eröffnet. Wenn die Resonanz positiv wird, werden wir in den nächsten Monaten wohl öfter dort sein.


    Viele Grüsse


    Steffen

  • Alex der alte Rock´n´Roller :D


    Tz tz tz, die wollen da nochmal auftreten, also Stagediving vielleicht erst wenn der Club wieder zugemacht werden soll. Nicht dass sich die Rheinländer gleich vom Hessenrock überfahren fühlen.


    Getreu dem Motto: "Was kommt denn da für´n wüster Krach, aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach?"


    Leider ist für mich die Anreise auch ein wenig weit :(


    Viel Spass gewünscht
    MONSTI

  • Hai Tauchers,


    der Gig hat uns Spass gemacht. Schade, dass vom Board keiner kommen konnte. Das "Stage" ist offenbar noch nicht besonders bekannt im Umkreis. Wenn die eigenen Leute (Freunde, Verwandte) abgezogen werden waren vielleicht 10 Figuren da. Wir haben den Abend als erweiterte Proben deklariert.


    Shit happens.


    CU


    Steffen

  • Tja aller Anfang ist hart :D Da spielt man fast immer vor Freunden. War bei mir damals auch so, aber die Locations waren immer so klein, dass man mit 30 Gästen den laden schon ganz gut gerockt hat.


    Wir haben damals im "Spritzehaus" in Sachsenhausen gespielt. ist auch so ein wenig open stage mässig. Und der Gambrinus Keller in Bad Homburg macht sowas. Zumindest damals....


    Lieben Gruss und keep rockin´ Monsta