Unterzeihhandschuhe

  • Hi zusammen,


    ich habe mittlerweile das Viking-Ringsystem am Trocki und bin soweit zufrieden.


    Nur waren keine Unterziehhanschuhe dabei. Ich habe im moment Fließhandschuhe mit dene ich ein gutes gefühl habe. Aber die werden so ab 50 min kalt/klamm, weil sich Kondenswasser sammelt.


    Jetzt würde mich interessieren welche Unerziehhandschuhe ihr habt. Suche Handschuhe mit genug Fingerspizuengefühl und die Warm geben.

    Gruß Andi


    Mit Computern versuchen wir Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • und wie ist es mit der Haptik? Ich mag ja generel keine Handschuhe, beim arbeiten, wenn es nicht sein muss.

    Gruß Andi


    Mit Computern versuchen wir Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten.

  • Ich benutze der derzeit diese Dinger:


    http://www.deepstop.de/quallof…nenhandschuhe-p-1305.html


    Das sind an sich Innenhandschuhe für spezielle Handschuhe für große Kälte, wie sie z.B. in der Akrtis getragen werden.


    Die DUI Handschuhe finde ich auch interessant, wo kann man die sehen, auf der DUI Seite?

    --------------------------------------------
    Die Notwendigkeit zu entscheiden reicht manchmal weiter, als die Fähigkeit zu erkennen.
    Immanuel Kant

  • die ersten paar mal ziemlich wamstig, aber dann drücken sie sich etwas zusammen und es wird etwas besser. Aber es sind halt dicke Handschuhe für den winterlich langen Scootertauchgang. Am Anfang dachte ich mir, ich verwende im Sommer wieder die dünneren von Kallweit, aber mittlerweile habe ich mich so sehr daran gewöhnt, dass es mir nichts mehr ausmacht ... und warme Hände beim Scootern sind schon schön! :-)

  • Da muss ich Michael uneingeschränkt Recht geben. Die Handschuhe sind das wärmste, was mir bis jetzt untergekommen ist und ich habe schon eine Menge ausprobiert.


    Gruß


    Volker

    Bitte beachten Sie auch die Rückseite dieser Nachricht.

  • Servus Allan09,
    kaum lass ich euch mal für ein paar (24) monate alleine,
    schon schreist du nach TT-Handschuhen, Weichei..... grins.
    Ausserdem wirds bei euch jetzt Sommer !


    Gruesse aus SA

    Gruß aus dem Großherzogtum Baden
    (z.Z. East London in South Africa)