Tank öffnen Tillytec

  • Er ist geschraubt. Dir wird ein Ohrring entgegenfallen, welcher aber nur als Distanzhalter fungiert (gem. Tilly). Weiter darf man den Tank natürlich nicht öffnen :-D

  • Hallo RuM,


    Danke für die Info.
    Muss zum Rausschrauben des deckels die Schraube (6kant) hinten am Tank gelöst werden? Ja weiter auf keinen Fall. Wer würde dne sowas tun :-D :hammer:


    Gruss

  • Nee musst nur den unteren Teil drehen. Möglich das es ein wenig schwer geht. Muss bei Gelegenheit mal nachschauen gehen. Aber die Sechskantschraube musst du nicht anfassen dabei.

  • Hallo,


    ok, was hat es den mit dieser 6 kant. Schraube hinten am Tank auf sich?
    Ist wohl einfacher den Griff dran zu machen und daran zu drehen(etwas mehr Hebel). Mal schauen wen ich Zeit habe Probiere ich mal.


    Gruss

  • Hallo,


    Danke nochmals für die Info.
    Hatte in jetzt mal kurz offen, ging ganz gut.
    Die Schraube ist mir auch nicht ganz klar...Als überdruck Schutz kann es ja auch nicht Funktionieren wen ich den Handgriff montiert habe.
    Wen auf dem Akku Li- Ion steht, hab ich dann LiFe zellen oder Li-Mn in meinem Tank? Funktionieren tud er Top aber würde mich noch wundernehmen.


    Gruss