Frage an OSTC3 Besitzer

  • Hallo zusammen,


    da ich in Kürze meinen HW OSTC3 bekomme, und ich mir im Vorfeld schon mal die nötigen Software installieren will, würde mich interessieren, welchen
    Bootlader ich für den OSTC3 benötige?
    Im Downloadportal finde ich den V1 und V2!


    Welcher ist der richtige?


    Desweiteren würde ich gerne wissen, was die "OSTC Companion Software" ist und wofür diese benötigt wird?


    Danke schon mal im voraus!


    Gruß Andy

  • Hi,


    Quote

    Original von andy66
    Bootlader ich für den OSTC3 benötige?
    Im Downloadportal finde ich den V1 und V2!
    Welcher ist der richtige?


    Keiner der Beiden. Beide sind für den OSTC2.


    Quote

    Original von andy66
    ...was die "OSTC Companion Software" ist und wofür diese benötigt wird?


    Zum Firmware installieren und Personalisieren des OSTC3.


    Grüße
    Robert

  • Hallo Robert,


    danke für die Info!


    Da ich den Divelog 5.0 als Vollversion habe, über den ich auch die Firmware aktualisieren kann, kann ich davon ausgehen das ich die "OSTC Companion Software" auch nicht benötige, sofern ich eine Personalisierung nicht vorhabe?


    Gruß Andy