Welchen Fahrradschlauch für die Gummiringe ?

  • Hab heute mal probiert, so einen Teil über dei Schnalle zu schieben. Das klappt aber leider bleibe ich am Messer hängen. Der Ansatz ist gut, bei meinem Harness klappt es leider nicht.

    --------------------------------------------
    Die Notwendigkeit zu entscheiden reicht manchmal weiter, als die Fähigkeit zu erkennen.
    Immanuel Kant

  • Zitat

    Original von Nightrider
    Hab heute mal probiert, so einen Teil über dei Schnalle zu schieben. Das klappt aber leider bleibe ich am Messer hängen. Der Ansatz ist gut, bei meinem Harness klappt es leider nicht.


    Zitat

    Original von shorty
    ...hm...Gummi auf den Gurt und das Messer nach vorne drüber schieben...klappt mit dem DIR Zone Messer einwandfrei...


    shorty


    Hmm.. Vielleicht hat Nightrider noch eines von den alten Taucherschwertern ;)


    Als kleinen Tipp: Ich nehme das Messer vorher aus der Scheide und über die Messerscheide geht das schon ganz gut..
    Alternative: Messer erst komplett ab..
    Ist sicherlich auch einfacher als die Bebänderung komplett zu zerlegen..
    Am Messer sollte es wohl nicht scheitern.. ;)