Divesoft Analysen, Netzteil gesucht

  • Hallo zusammen,



    einige von Euch haben ja den Diveaoft Helium Analyser im Einsatz.


    Hat jemand auch das passende Netzteil ?
    Laut Handbuch sollte EA ein einfaches 12V Steckernetzteil tun, aber leider hab ich nicht rausfinden können welcher Stecker mit welcher Polarität benötigt wird. Bin nicht sicher, ob der Anschluss gegen Verpolung geschützt ist, daher möchte ich auf try and error verzichten.



    Wer kann helfen ?



    Danke
    Axel

  • Hi,


    ich habe ein Netzteil dafür, aber nicht das originale.
    Es reicht ein 1,5A Netzteil. (ein 1A Netzteil reicht nicht)
    Bei den meisten Steckernetzteilen sind mehrere Stecker mit dabei,
    einer davon passt.
    + ist am Mittenkontakt
    - ist aussen.
    Spannung ist 12V


    Überspannung ist im Analyzer abgesichert, ob aber Verpolung abgesichert ist weiss ich nicht, ist aber anzunehmen.


    Ich habe das hier
    http://www.reichelt.de/Univers…UPID=4945&artnr=MW+3R15GS


    Wenn du willst schaue ich heute abend nochmal nach welcher Stecker es genau ist.


    Grüße
    Robert