Erfahrungen mit Divecomputer.eu

  • Hallo,


    nach langer Pause des Forums möchte ich die Rubrik 'Ausrüstung' wieder anschubsen :-)


    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Tauchcomputer von http://www.divecomputer.eu. Die Feature-Liste und Preis-Leistungsverhältnis erscheinen vorerst attraktiv.


    Hat jemand dieses Gerät schon einmal getestet oder in Verwendung? Gibt es Vergleichswerte zum Shearwater Perdix oder Divesoft Freedom?

  • Ja, ich habe meine beiden schon sehr lange.

    Sie sind irgendwann mal auf die aktuelle Hard- und Softwrae upgedatet worden, weil es mal Probleme gab.

    Seit dem laufen sie problemlos.

    In this moment 6.3 million people are sleeping,
    18.9 million people are eating,
    2.2 million people are falling in love and
    only 1 fool is reading this.