Wo gibt es die schönsten und ungefährlichsten Höhlen zum Tauchen?

  • Hi zusammen, ist unter euch jemand, der schon in einer schönen und zugleich ungefährlichen Höhle tauchen war? Ich bin noch Neuling auf diesem Gebiet und möchte das Risiko gerne so klein wie möglich halten ^^


    LG Emmie

  • Hi Emmie,


    Quote


    möchte das Risiko gerne so klein wie möglich halten

    ^^ das ist verständlich. Ohne die große Panikkeule rauszuholen, Höhlentauchen ist echt n Thema für sich und sollte niemals unterschätzt werden, auch nicht wenns heißt: "Ach das ist ne kleine Höhle die geht nicht tief rein..."

    Aber zurück zur Frage ein paar schöne "Höhlen", Cavernen und Durchbrüche z.B. gibts auf Zypern

  • Ähhmmmm ja......
    Du meinst mit Tageslichteinstrahlung oder so richtig dunkel ?

    So richtig "Cave" ist nichts zum Spielen ... das ist HighEnd....


    Ansonsten schau mal hier, da kannst Du Dir Appetit holen: https://www.caveconditions.com/

    In this moment 6.3 million people are sleeping,
    18.9 million people are eating,
    2.2 million people are falling in love and
    only 1 fool is reading this.