Ein neuer Forenbereich: Lukullus war ein Taucher!

  • Noch in Erinnerung an einen fantastischen Grillabend in Middelfart - mmmmmhh - kam die Erkenntniss, dass noch niemand sich um das leibliche Wohl der Tauchenden gekümmert hat...


    Dem soll nun Abhilfe mittels einem neuen Forenbereich: Tauchen & Essen geschaffen werden. Wir hoffen auf Eure besten Tauchrestaurants, Riesenschnitzel-Versorger, BBQ-Abenteuer, Zubereitungsarten und leckeren Imbissbuden.


    Na denn: Guten Hunger gewünscht!


    Alex [Blockierte Grafik: http://www.mazeguy.net/employed/chef.gif]

  • ... na dann sollte ich mal für das MT am bodensee den zinnkrug in ludwigshafen/bodensee hier einstellen. :essen:
    hier gibt es leckere steaks :kniefall::-D vom holzkohlegrill :hotDevil: und ist mit dem auto ca. 5 minuten vom campingplatz überlingen entfernt.
    bei gröserer anhortung von simultan einfallenden tauchern ist voranmeldung :handy: empfehlenswert :cool: