Moin moin,
ich habe zwar noch keine Erfahrung auf praktischer Seite aber ich bin auch gerade dabei mir einen neuen Rechner zu zu legen. Ich hatte vor einigen Jahren einen VR3 gebraucht für wenig Geld gekauft und als O2 Überwachung am Dolphin genutzt. Dann wurden die TG anspruchsvoller und der Kreisel wechselte und ich blieb erstmal beim VR3. Dann hatte ich allerdings zwei sehr unbefriedigende Ausfälle am VR3 und der Rechner war im Werk. Nun habe ich den 3ten Ausfall und werde mir den Predator zulegen. Ich habe mittlerweile sehr lange den X1 am Arm meines Buddys angeschaut, bin aber nicht zu 100 % überzeugt. 1. mich pers. stört das geklopfe. 2. der Rebreatherlink ist zusätzlich anzuschrauben, gefällt mir auch nicht, dadurch haste wieder eine Verbindung mehr und der Rechner wird etwas länger. Irgendwie überzeugt der Rechner mich nicht. Das ist aber meine bescheidene Meinung.
Vom Pursuit habe ich nur gutes gehört, ein anderer Freund taucht den.
Der Rechner gefällt mir. Nun, ich werde den als CCR/ SCR/ OC TMX usw. bekommen. Tja, manch einer sagt ja, brauch man alles nicht aber was solls, schadet auch nicht. Am Kreisel habe ich zwar einen PPO2 Monitor aber nun sind alle Optionen offen! Ein Rechner für alles.
Jau, das ist mein Beitrag. Evtl. hilft es Dir bei Deiner Entscheidung,
viele Grüße von hinterm Deich,
Kuddel.