Moin moin, Blondchen!
Alles Gute aus der Nachbarschaft zum .... Geburtstach!
Tja, dann bis demnächst am See.
Gruß, Kuddel.
Moin moin, Blondchen!
Alles Gute aus der Nachbarschaft zum .... Geburtstach!
Tja, dann bis demnächst am See.
Gruß, Kuddel.
Moin moin,
nach hinten in den Schritt-D-Ring oder manchmal auch einfach in die Höhlenleine...
Gruß, Kuddel.
Moin moin,
hmh, tja, ähm,..., iss datt schon Werbung oder ein hilfreicher Tipp wenn ich sage/ schreibe: Frag mal in der Dive-Station-Hemmoor.
Gruß, Kuddel.
Moin moin,
guckst Du:
http://www.kaeser.de/ueber-uns/chronik/default.asp
Mein Vorschlag: gängiges Kompressorenöl für Atemluftkompressoren (mach ich auch, hab da son nonameöl...), für den Verbrennungsmotor (wenn vorhanden) normales Mehrbereichsöl (Baumarkt).
Nuja, nu, Gruß, Kuddel.
Moin moin,
es nimmt Formen an. Zum Treffen werden dann zB. 3x Habanero da sein. Neben KISS und Inspi, Delfin, usw, wird das ein oder andere Eigenbaukreisel und evtl. ein IDA zu begucken sein. Wer will noch? Abends könnten wir dann in die Linde oder zu Ohl?
Gruß, Kuddel
Moin moin,
da wir quasi Nachbarn sind, können wir uns gerne mal am Kreide-See oder in einem "Schweinske" treffen und schnacken.
Gruß, Kuddel
(Höhlentauchtourist)
Moin moin,
wir hatten letztens in Frankreich 2 Bonexe zum testen dabei.
Sind damit ein bisserl an/in der Port Miou rumgescootert. War sehr nett. Pluspunkt: Sehr leicht!
Unter Wasser war der kurze etwas "hibbelig", meine Standartröhre iss schon etwas Spurtreuer (hat Hoffi wohl schon gesagt).
Achja, war angenehm die Moppeds den Berg erst runter dann rauf zu tragen. Zum Spass mal ein paar Meter probiert: Rechts ne`stage, links den Bonex, auf dem Rücken nen Kreisel....
Geht....
Naja, haem wir dann doch einzeln getragen (grins...)
Meine Standartröhre blieb dann im gelben Bus liegen und ruhte sich aus....
Tja, wenn ich etwas mehr Kleingeld hätte....
Gruß, Kuddel.
Hallo Oliver,
mal so zur Info. Mein Rührstab hat 24 Volt, 33 Ah. Läuft mit mir solo ca. 3 h.
Hemmoor einmal um den See (ca. 2,5 Km) mit 2 Tauchern, 3 Stages, 1x D18 und einmal PSCR, geht in 87 Minuten. Das nenne ich ausreichend Reserve. Nur so als Orientierung.
Gruß, Kuddel
Moin,
dann gibts ja bald ne`Rally in Hemmoor!
Gruß, Kuddel mit Frey Enterprises Mopped...
Ach!
Schön war' s!
Gruß, Kuddel
Moinmoin,
tja, datt mit dem Schluck hat mich auch verwundert.
Absinth,... soll ja gefährlich sein, schlimmer als Höhlentauchen....
Naja, aber alles in allem war das schon interessant, die Drachenhöhle kannte ich auch noch nicht. Mal sehen, evtl. mach ich mal nen Ausflug hin.
Gruß
Na,
datt war ja watt! Der Hinweis heute morgen und der Bericht im Teletext ließ vermuten, datt datt ein aufregender Tropfsteinbericht wird. Von 30 Minuten Sendezeit, gerade mal knappe 10 Minuten Tropfsteine, der Rest eine Reise durchs Vogtland! Aber, auch interessant, da war ich auch noch nicht. Mal sehen, für ein Wochenende mal nett!
Gruß vonne ElbÄ,
Kuddel
Moin moin,
gerade eben im Fernsehen den Hinweis gesehen:
Heute, 18.04. um 18:15 im MDR, Unterwechs in Sachsen.
Tropfsteine, spiegelklares Wasser und weiße Höhlendecken.
Ich bin gespannt!
Gruß, Kuddel.
Moin moin!
Video, Venyl, Magnetbänder, SW-Fernsehen, Haihautneoprene, Drägerzweischlauchautomat, Taucherkragen und Mono 10 L....
Es lebe "die gute alte Zeit!"
Moin moin,
falls ich das verpasse, nicht schlimm, hab ich schon auf Video.
Aber vielen Dank für die Info und viele Grüße vonne ElbÄ!
Kuddel
Junge Junge,
heute haben abe ne`Menge Leute Geburtstag!
Nur um ein paar zu nennen: Chris, Manu, Matt,...
Glückwunsch allen Geburtstagskindern!
Gruß, Kuddel.
Moin Leute,
ich hätte da immernoch 27 Stück Größe 25mm Durchmesser abzugeben. War ne Fehllieferung, wollen die aus Hygienischen Gründen nicht zurücknehmen, da nicht einzeln sondern in einer großen Tüte verpackt. Sind aber sauber. Na, mir iss es egal. Wer also "kleinere" braucht möge sich melden, ich werde das "kleine" Geheimniss auch nicht weiter erzählen....
Gruß ausm Norden, Kuddel.
Moin moin,
mich würde mal interessieren wie die Wiederatmer (egal welches System) ihre Deco praktizieren. Welche Computer, welche Gaswahl, welche Programme, ...
ZB. die PSCR Freunde, welche Gase nehmt Ihr, Standard oder etwas aufgetoppte (statt 21/35 ein 24/35, statt 50/25 ein 55/25 oder so...). Mixt Ihr unterwegs etwas O2 zu oder taucht Ihr so als wäre es OC.
Bin mal gespannt.
Gruß, Kuddel